• Header Front 1
    Ihr Schlüssel zum Erfolg.
  • Header Front 2
    Ihre Bedürfnisse und Ideen sind uns wichtig.
  • Header Front 3
    Kompetente, fundierte Beratung und Umsetzung.

Logo losMehr als 100 Notebooks an verschiedenen Standorten mit ständig wechselnden Kursteilnehmern stellen hohe Anforderung an das Netz und die Infrastruktur. Das getrennte administrative Netz mit verschlüsseltem Mailverkehr und vielen Teilzeit-Kursleitern sind
eine weitere Herausforderung, die wir mit regelmässiger

Wartung pflegen.

 

Das Kompetenzzentrum los MENSCH & ARBEITSWELT bietet Dienstleistungen und Unterstützung in den Bereichen Arbeitsmarktliche Massnahmen, Arbeitsmarkt-

integration, Arbeitslosigkeit, Unternehmenskultur und Personalentwicklung.

 

Eckdaten

  • Windows 2008 Server Umgebung / Windows 7 Professional Clients
  • Terminal Server Lösung für Kursleitung
  • Exchange Server 2010 / Outlook Web Access / Handy Synchronisation
  • Backup to Disk und Mount10
  • Firewall Lösung mit Antivirus / Antispam und IDP
  • Regelmässiger Unterhalt der mehr als 100 Kurs-Clients und der Administrativen Infrastruktur

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

IT-SERVICES

Wir realisieren IT-Lösungen (und Support) aus einer Hand welche auf die gestellten Anforderungen zugeschnitten sind.

WEB & DESIGN

Von der Website über Online Marketing Massnahmen zum Druckprodukt. Wir haben eine breite Dienstleistungspalette.

CONSULTING

Wir geben unser Informatik-Fachwissen an Firmen weiter. Kundenbedürfnisse und Lösungen stehen bei uns im Vordergrund.

SOLUTIONS

Wir realisieren individuelle Lösungen für Ihr Business. Sei das eine Software oder / und eine kreative Hardware / Netzwerk-Lösung.

Support & Störungen

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie erreichen uns Montag - Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter
+41 62 823 68 68 oder über ticket@schluesselinfo.ch

Link zum Teamviewer
Teamviewer

Ticketsystem
Unsere Stammkunden haben die Möglichkeit rund um die Uhr ihre Anliegen direkt an unser Ticketsystem zu senden. Eine E-Mail mit Aussagekräftigem Betreff und entsprechendem Fehlerbeschrieb im Inhalt an unsere Adresse ticket@schluesselinfo.ch senden und ihr Ticket wird von unserem Supportteam bearbeitet. Sie erhalten dabei eine automatische Nachricht mit einer Ticketnummer, auf welche Sie sich per Mail oder Telefon beziehen können. Sie können dem Mail auch Anhänge mitsenden, die allenfalls bei der Fehlersuche helfen könnten.

Anleitungen
Finden Sie hier Anleitungen zum Thema "Mail" und "Spambox".

Technische Meldungen

Es sind momentan keine technischen Störungen vorhanden. Haben Sie trotzdem Problem? Rufen Sie uns an: 062 823 68 68.