• h-itservice3
  • h-itservice4
  • h-itservice5
  • h-itservice1
  • h-itservice2
Zusammen mit unseren Kunden erarbeiten wir eine effiziente, sichere, kostengünstige und angepasste IT-Infrastruktur. Dank unserer Erfahrung mit KMUs unterschiedlicher Grösse finden wir für alle Fragestellungen die richtige Antwort und können optimale Lösungen vorschlagen. Unser Team „lebt IT“ und setzt auch einen Teil der Freizeit dafür ein, neuste Trends und Produkte auszuprobieren. Diese Erfahrungen geben wir gerne weiter und helfen Ihnen auch neuste Ideen, Gefahren und zukünftige Entwicklungen einzuschätzen und die richtigen Schlüsse für Ihre Infrastruktur daraus zu ziehen. Wir übernehmen in Projekten auch gerne die Funktion des Koordinators/Vermittlers mit Drittanbietern von Software, ERP, Spezialgeräten usw. und sorgen dafür, dass alles perfekt in Ihre Infrastruktur eingebettet wird.
Support & Störungen

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie erreichen uns Montag - Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter
+41 62 823 68 68 oder über ticket@schluesselinfo.ch

Link zum Teamviewer
Teamviewer

Ticketsystem
Unsere Stammkunden haben die Möglichkeit rund um die Uhr ihre Anliegen direkt an unser Ticketsystem zu senden. Eine E-Mail mit Aussagekräftigem Betreff und entsprechendem Fehlerbeschrieb im Inhalt an unsere Adresse ticket@schluesselinfo.ch senden und ihr Ticket wird von unserem Supportteam bearbeitet. Sie erhalten dabei eine automatische Nachricht mit einer Ticketnummer, auf welche Sie sich per Mail oder Telefon beziehen können. Sie können dem Mail auch Anhänge mitsenden, die allenfalls bei der Fehlersuche helfen könnten.

Anleitungen
Finden Sie hier Anleitungen zum Thema "Mail" und "Spambox".

Technische Meldungen

Es sind momentan keine technischen Störungen vorhanden. Haben Sie trotzdem Problem? Rufen Sie uns an: 062 823 68 68.