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Unser Team von qualifizierten Systemengineers steht gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ob per Telefon, per Teamviewer bei Ihnen auf dem PC oder vor Ort, wir bemühen uns tagtäglich die Supportfälle unserer Kunden rasch zu lösen.

 

 

Ticketsystem

Bestehende Kunden können uns auch rund um die Uhr komfortabel über unser Ticketsystem Probleme melden. Der Vorteil dabei ist, dass sie mit einem einfachen Mail inklusive Anhang (Screenshot, Fehlermeldung…) viele Informationen bereits liefern können, damit die Lösung schneller gefunden wird.
Support & Störungen

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie erreichen uns Montag - Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter
+41 62 823 68 68 oder über ticket@schluesselinfo.ch

Link zum Teamviewer
Teamviewer

Ticketsystem
Unsere Stammkunden haben die Möglichkeit rund um die Uhr ihre Anliegen direkt an unser Ticketsystem zu senden. Eine E-Mail mit Aussagekräftigem Betreff und entsprechendem Fehlerbeschrieb im Inhalt an unsere Adresse ticket@schluesselinfo.ch senden und ihr Ticket wird von unserem Supportteam bearbeitet. Sie erhalten dabei eine automatische Nachricht mit einer Ticketnummer, auf welche Sie sich per Mail oder Telefon beziehen können. Sie können dem Mail auch Anhänge mitsenden, die allenfalls bei der Fehlersuche helfen könnten.

Anleitungen
Finden Sie hier Anleitungen zum Thema "Mail" und "Spambox".

Technische Meldungen

Es sind momentan keine technischen Störungen vorhanden. Haben Sie trotzdem Problem? Rufen Sie uns an: 062 823 68 68.