• h-solutions
  • h-solutions2

FLEXIBEL UND SPEZIFISCH

Sie sind auf der Suche nach einer massgeschneiderten Lösung für Ihr Business? Mit unserem grossen Know-How und weit­verzweigten Netzwerk finden wir genau für diese Herausforderung die passende Lösung. Wir realisieren eine individuelle und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Applikation, der Schlüssel zu Ihrem Erfolg.

 

Dienstleistungen Solutions

Unsere Dienstleistungen gehen von der Beratung, über die Entwicklung einer individuellen Software mit spezifischen Design bis hin zur kompletten Umsetzung mit Installation, Support, Hardware und Wartung. Wir sind von A-Z Ihr Lösungspartner und unterstützen Sie kompetent bei Ihrer Software-Lösung.
Gibt es keine Software die Ihre Anforderungen abdeckt? Kann die Software auf dem Markt zuviel oder zu wenig? Genau in solchen Fällen bauen wir für Sie die massgeschneiderte Lösung.

Unsere Referenzen

Die hier vorgestellten Referenzen wurden mit Microsoft .net, SQL-Server, MS Access und PHP programmiert. Vom Konzept, über die Programmierung bis zur Hardware haben wir diese Projekte realisiert.

Kinderzulagen (FAK)
Die Applikation FAK verwaltet die Kinderzulagen von rund 100 Spital- und Pflegeinstitutionen im Kanton Aargau. Täglich werden die Änderungen aus der Applikation mit dem zentralen Familienzulagenregister abgeglichen.

Anwaltsprüfung (AWAP)
Die Hard- und Softwarelösung für AWAP wurde konzipiert um die Anwaltsprüfungen in einer sicheren und flexiblen Umgebung durchzuführen. Die Applikation personalisiert, verteilt und überwacht den gesamten Prüfungsbetrieb.

Informations-Terminal (Alters- und Pflegeheim)
Über die Webapplikation können Besucher nach Bewohnern und Zimmernummern suchen. Die Daten werden auf einem iPad dargestellt und über den Server verwaltet.
Support & Störungen

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie erreichen uns Montag - Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter
+41 62 823 68 68 oder über ticket@schluesselinfo.ch

Link zum Teamviewer
Teamviewer

Ticketsystem
Unsere Stammkunden haben die Möglichkeit rund um die Uhr ihre Anliegen direkt an unser Ticketsystem zu senden. Eine E-Mail mit Aussagekräftigem Betreff und entsprechendem Fehlerbeschrieb im Inhalt an unsere Adresse ticket@schluesselinfo.ch senden und ihr Ticket wird von unserem Supportteam bearbeitet. Sie erhalten dabei eine automatische Nachricht mit einer Ticketnummer, auf welche Sie sich per Mail oder Telefon beziehen können. Sie können dem Mail auch Anhänge mitsenden, die allenfalls bei der Fehlersuche helfen könnten.

Anleitungen
Finden Sie hier Anleitungen zum Thema "Mail" und "Spambox".

Technische Meldungen

Es sind momentan keine technischen Störungen vorhanden. Haben Sie trotzdem Problem? Rufen Sie uns an: 062 823 68 68.