• h-itservice5
  • h-itservice1
  • h-itservice4
  • h-itservice3
  • h-itservice2
Wir bieten massgeschneiderte Lösungen um Ihre IT-Infrastruktur stabil und sicher zu betreiben. Dies erreichen wir mit regelmässiger Wartung und/oder Einsätzen nach Bedarf. Mit Serviceverträgen definieren Sie Ihr individuelles Wartungspaket. Es enthält alle Arbeiten, welche wir turnusmässig für Sie übernehmen. Er kann ausgebaut werden bis zur Rundum-Betreuung ihres Systems und der IT-Fragen ihrer Benutzer. Ihre Systeme behalten wir dabei mit unserer Monitoring-Lösung steht’s im Blick und merken im Idealfall bereits vor Ihnen, wenn eine Komponente oder ein Prozess nicht rund läuft.
Support & Störungen

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie erreichen uns Montag - Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter
+41 62 823 68 68 oder über ticket@schluesselinfo.ch

Link zum Teamviewer
Teamviewer

Ticketsystem
Unsere Stammkunden haben die Möglichkeit rund um die Uhr ihre Anliegen direkt an unser Ticketsystem zu senden. Eine E-Mail mit Aussagekräftigem Betreff und entsprechendem Fehlerbeschrieb im Inhalt an unsere Adresse ticket@schluesselinfo.ch senden und ihr Ticket wird von unserem Supportteam bearbeitet. Sie erhalten dabei eine automatische Nachricht mit einer Ticketnummer, auf welche Sie sich per Mail oder Telefon beziehen können. Sie können dem Mail auch Anhänge mitsenden, die allenfalls bei der Fehlersuche helfen könnten.

Anleitungen
Finden Sie hier Anleitungen zum Thema "Mail" und "Spambox".

Technische Meldungen

Es sind momentan keine technischen Störungen vorhanden. Haben Sie trotzdem Problem? Rufen Sie uns an: 062 823 68 68.